Kapitulation! oder doch nicht?

mir gings wie wemsinho, hatte auch den gleichen Fehler, wollte doch nur auf JM1 updaten. Habe dann alle cache ordner geleert, ging trotzdem nicht. Dann hab ich gesehen, dass Bilder im format für 15:15:25 Uhr so gespeichert werden: 15.15.25, hab die Bilder unbenannt und schwups Galaxy wurde im Kies erkannt. Versuchs einfach

edit: http://www.youtube.com/watch?v=r8EY2TkUKDQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Also ich hatte das gleiche problem und hier im forum gelesen das es wohl apps gibt die zulang nach dem einem "." sind (darf nicht länger als 15 zeichen nach dem "." sein.
Ich habe es einfach in den werkzustand gesetzt mit einer tasten Kombo *2767*3855#

P.S. ich bin auch etwas am verzweifeln ob ich das noch hinbekomme mit dem SGS ;-)

Edit: wenn ich mich recht erinnere war bei mit die app "shazam" wohl schuld da die dateien erstellt die länder nach dem "." sind.
 
xchrisx88 schrieb:
Ist halt blöd, dass dein Handy das Branding hat. Weil Froyo soll ja offiziell bald kommen. Bis es für gebrandete Handies offiziell erhältlich ist dauert es aber dann noch ein bisschen...
Ist halt die Frage ob du darauf warten kannst, wenn du nicht flashen möchtest. Weil das Froyo Update hört sich meiner Meinung nach vielversprechend an...

Flashen wäre für mich okay, nur ich traue es mir nicht und würd es lieber einen Profi erledigen lassen. Mit KIES ist das ja glaub ich ja auch nicht wirklich schwer doch momentan habe ich das Problem, dass ich das Telefon nicht mit Kies verbinden kann. "MTP APPLICATION" in Verbindung mit "wird intialisiert" kommt-erscheint-kommt-erscheint-usw. wenn ich das ding mit dem rechner verbinde. Und das treibt bei mir so richtig den FRUST-Faktor hoch!!:angry:
 
xchrisx88 schrieb:
Also nen Verkauf würd ich mir auf jeden Fall gründlich überlegen. Weil das SGS hat schon ne Menge Potenzial und wenn des auch nur halbwegs ausgenutzt wird und (/bzw.) die meisten Schwächen behoben sind, wirst du dich evtl. darüber ärgern es verkauft zu haben.
Wie gesagt muss dir halt klar sein, dass sich durch das Branding alles ein bisschen verschiebt. Wie lang das bei Vodafone ist weiß ich leider nicht...

Es gibt hier diverese Mitglieder im Forum, denen man aufgrund ihrer Ausdrucksweise ein gewisses Potential zuschreiben müsste. Nur nutzen werden sie es niemals...

Ist doch immer das gleiche bei Samsung, die investieren 5€ mehr als die Konkurrenz um die bessere Hardware zu haben (dein "Potential") und sparen 50€ beim Support.
Belüg dich nur weiter selbst...
 
wemsinho schrieb:
Flashen wäre für mich okay, nur ich traue es mir nicht und würd es lieber einen Profi erledigen lassen. Mit KIES ist das ja glaub ich ja auch nicht wirklich schwer doch momentan habe ich das Problem, dass ich das Telefon nicht mit Kies verbinden kann. "MTP APPLICATION" in Verbindung mit "wird intialisiert" kommt-erscheint-kommt-erscheint-usw. wenn ich das ding mit dem rechner verbinde. Und das treibt bei mir so richtig den FRUST-Faktor hoch!!:angry:
Bei Kies ist das update auf Froyo noch nicht zu haben. Momentan kannst du es nur über ODIN flashen.
 
Vital9999 schrieb:
mir gings wie wemsinho, hatte auch den gleichen Fehler, wollte doch nur auf JM1 updaten. Habe dann alle cache ordner geleert, ging trotzdem nicht. Dann hab ich gesehen, dass Bilder im format für 15:15:25 Uhr so gespeichert werden: 15.15.25, hab die Bilder unbenannt und schwups Galaxy wurde im Kies erkannt. Versuchs einfach

edit: YouTube - MTP Application Crash Fix for Samsung Galaxy S

Hab alle meine Bilder auf meinen Rechner verschoben und auch die caches geleert. Funktioniert immer noch nicht.:blushing:
 
Ich weiß nicht wie, warum, wieso... aber das Problem ist weg, ich lade gerade JM3 runter!!:love:
 
Flashen wäre für mich okay, nur ich traue es mir nicht und würd es lieber einen Profi erledigen lassen. Mit KIES ist das ja glaub ich ja auch nicht wi
Bei Kies ist das update auf Froyo noch nicht zu haben. Momentan kannst du es nur über ODIN flashen.

Quatsch. Es gibt den Kiestrick. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hä? Du meinst wohl die Serverprobleme?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein, ich meine, daß der Download zwar funktioniert, die Aktualisierung dann aber mit einem Fehler abgebrochen wird...
 
Achso, okay. Wieder was neues erfahren. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
;)

Es haben einige probiert, auch mehrmals, immer ohne Erfolg. Ich selbst hab es auch zweimal durchlaufen lassen...
 
Hab ich gelesen. Ich dachte, es wären die Server. Naja. Ich habs mit Odin geflasht und es läuft. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
JL is baaack :p
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Da ja das GRUNDPROBLEM bei mir gelöst ist (MTP Application Crash, keine Verb.zu Kies & schlechte Laune) und ich ja jetzt JM3 drauf habe könnte dieser Thread theopraktisch geschlossen werden. Meld mich dann wieder wenn ich die gleichen Probleme habe wegen dem Froyo-Update ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.199
jna
jna
Zurück
Oben Unten