Kaputt gespielt???

BugattiHTC

BugattiHTC

Neues Mitglied
0
Hi, Hatte mein HTC Desire S auf S-Off gestellt und wollte mir jetzt CoreDroid draufspielen.

***Locked***
SAGA PVT ENG S-OFF RL
HBoot-2.00.2002 (PG8810000)
Radio-38.03.02.11_M
eMMC-boot
Aug 12 2011, 20:40:03

Nach der installieren. Neustart!

Da geht es los!

Habe nur ein Helles Bild mit HTC schriftzug und nichts geht mehr.

Wen ich in HBoot gehe sagt er keine image.

Bei Recovery bleibt er hängen
bei Factory Reset bleibt er hängen.

Heißt das Handy schrott und ab in den Müll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi . War bei mir beim ersten aufspielen von coredroid auch so.. das hat fast 10 minuten gedauert bis das htc zeichen weg war und coredroid gestartet ist.. Hast du schon versucht länger zu warten beim starten ?
 
jetzt 30 min. und nichts passiert!
 
mal versucht ohne sd card zu booten ?
 
Ohne sd, ohne sim.

Denke ich habe CWM Zerschossen
 
Und hat du mal das Recovery neu geflasht?


Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt komischerweise s-on. und ich komme nur noch ins boot menü mehr nicht selbst da macht er nichts. sagt mir auch jetzt
Security Warning
 
Ich vermute mal du hast dich verlesen. Die Hboot Version kann man nicht s-OFF machen außer über HTC selbst.
Du brauchst ein HBoot downgrade, kannst dann erst mit Revolutionary s-off machen und anschließend ein Custom Rom aufspielen.

Ich glaube anders wird das nichts, oder hat jemand eine bessere Idee?

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Das habe ich ja gemacht doch nach dem Custom Rom aufspielen startet er nicht mehr. jetzt habe ich es mal zur reparatur gebracht mal sehen was sie sagen!
 
Die sagen 171 Euro weil keine Garantie mehr.... Leider.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
So morgen darf ich wieder abholen. Kosten 48,50€ neuer bios und neue software drauf!
 
Lag es denn wirklich an der cooldroid ROM? Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe? Ich bin Grad auf miui und wollte die cooldroid 3.1 mal probieren aber wenn feind damit zerschossen wurde lass ich das wohl besser?!

using Tapatalk
 
An der ROM - dies wuerde ich bezweifeln. Ich hatte bis vorgestern ein paar tage die neueste cooldroid drauf.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.057
OJK
O
M
  • Marshall
Antworten
2
Aufrufe
785
Daniel88BK
D
M
Antworten
5
Aufrufe
5.001
MS78FTL
MS78FTL
Zurück
Oben Unten