Kaputt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
So, jetzt ist's für mich echt vorbei mit Samsung.
Handy kaputt.
Ich machs an, alle Prozesse müssen beendet werden, u.a. Touchwiz Launcher, Andriod.system usw.
Kommt dadurch das ich per Kies JM1 aufgespielt habe und dann nen Wipe gemacht habe.. Schwupps, Ende im gelände.
Ich schicks ein und verkaufs. Geht mir mächtig gegen den Strich was die sich erlauben.
 
und das liegt nicht am Anwender ?
 
Warum sollte es an mir liegen ?
Meinst du ich kann nicht mit Kies umgehen ? xD
 
hi,

funktionier der recovery oder download modus noch?
 
ne, leider nicht..
 
Woher soll er das wissen?

An deiner Stelle würde ich die FW nochmal flashen, vielleicht ist was nicht sauber überschrieben worden.
 
wiiplayer94 schrieb:
Meinst du ich kann nicht mit Kies umgehen ? xD
Wenn du so arbeitest, wie du schreibst, dann ja.
 
Auch nicht über adb reboot recovery?
 
batterie raus und dann nochmal versucht? nix? schwarz?
 
Ich habe schon 3x die Batterie rausgenommen. Immer dasselbe...
Und Leute die jetzt behaupten das ich nicht mit Kies umgehen könnte oder sowas wissen glaube ich selber nicht über was sie da reden.
Ich kenne selber 2 Leute denen Kies schon das Handy zerschossen hat.
 
Hattest du keinen Recovery Modus mit dem Affengriff?
 
Nein sonst hätte ich alles ja noch retten können..
Naja, ich rufe morgen Amazon an. Sollen das mal einschicken
 
Über Amazon ist das ja kein Problem.
Das nächste mal, wenn es dann eins gibt, solltest du erstmal den Recovery Mod flashen.

Es ist aber auch wirklich ein Schwachsinn von Samsung das zu deaktivieren, das führt genau zu solchen Problemen.
 
Ja das stimmt..
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann bei Samsung bleiben will.
Naja, Thread kann zu, wollte ja nur meine Empörung mal zeigen :p
 
Völlig zu recht. Hätte Samsung das Recovery über die Tasten nicht deaktiviert, würde genau das nicht passieren. Es kann ja immer mal was schief laufen beim flashen.

Ich kann deinen Frust voll nachvollziehen, würde mir in so einem Fall auch nicht anders gehen.
 
Wie gewünscht

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • Xeddon
Antworten
0
Aufrufe
1.722
Xeddon
X
B
  • BeezyZ
Antworten
5
Aufrufe
1.841
Muppi
Muppi
T
  • teke
Antworten
1
Aufrufe
1.107
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten