Kaputter Pixel, was jetzt?

Chackel

Chackel

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

mit ist leider gerade mal aufgefallen, dass das Display meines mittlerweile DRITTEN (!!!) SXS einen kaputten Pixel aufweißt, so ziemlich mittig. Er zeigt immer eine andere Farbe an als der Rest des Displays.
Was soll ich tun? Kann das auch softwareseitig sein?

Grüße
 
Kann man denn bei diesem hochauflösenden, eigentlich im Verhältnis recht kleinen Bildschirm überhaupt noch einzelne Pixel erkennen?
 
Naja, könnten auch ein paar Pixel auf einem Fleck sein, kann das nicht beuteilen.
 
Die Pixel sieht man. Mein zweites XS hatte auch einen Pixelfehler, im unteren Bereich ziemlich weit links, und der ist aufgefallen wie sonst was. Bei rotem Hintergrund z.B. ein knallgrünes Pixel. Untypisch war, dass es kein klassischer Pixelfehler war, sondern er hat je nach Blickwinkel & angezeigtem Inhalt die Farbe gewechselt. Ich hab's dann einfach zurück zum Händler geschickt.
 
Gib es einfach zu w-support und gib den Yellow Tint Fehler an. Da wird eh getauscht.
 
manic schrieb:
Die Pixel sieht man. Mein zweites XS hatte auch einen Pixelfehler, im unteren Bereich ziemlich weit links, und der ist aufgefallen wie sonst was. Bei rotem Hintergrund z.B. ein knallgrünes Pixel. Untypisch war, dass es kein klassischer Pixelfehler war, sondern er hat je nach Blickwinkel & angezeigtem Inhalt die Farbe gewechselt. Ich hab's dann einfach zurück zum Händler geschickt.

Ist bei mir exakt genauso, der wecheslt auch je nach Farbe, die gerade angezeigt wird, die Farbe. Naja, werde jetzt erstmal meinem Händler schreiben und dann mal sehen, wie es weitergeht. Langsam habe ich auch echt die Schnauze voll, jetzt 3 Geräte gehabt und keins war auf Dauer fehlerfrei...:angry:
 

Ähnliche Themen

V
  • Vincent1904
Antworten
3
Aufrufe
1.405
Vincent1904
V
K
Antworten
26
Aufrufe
3.285
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten