Kaputter Power-Knopf

Tach zusammen,

gibt es seit dem letzten Eintrag hier keine Probleme mehr mit dem Power Button oder habt ihr eure Geräte alle schon nicht mehr? ;)

Hab ja schon viele Geräte in der Hand gehabt und auch das eine oder andere gerootet. Rein vom Verhalten her drücke ich schön fest auf den Button und das klappt dann auch immer in den Recovery Modus zu kommen.

Bei dem Lenovo ThinPad Tablet ist das ja ein wenig anders da es sich nicht um einen mechansichen Schalter handelt sondern, so wie ich gelesen habe, um einen magnetischen Kontakt.... oder ähnlich. Das bedeutet man tippt den Schalter nur leicht an und wartet ca. 2 Sekunden dann leuchtet der Bildschirm.

Ich kann mir gut vorstellen das, wenn man genau so mit dem Schalter umgeht, keinerlei Probleme auftreten sollten. ;)

Und zum guten Schluss.... auch wenn es schon viele andere interessante Tabs auf den Markt gibt... das Lenovo ThinPad Tablet ist mit seinen Möglichkeiten schon ein richtig gutes Teil. :thumbsup: solange es funtkioniert... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ich dachte schon... ich bin der einzige, der noch ein aktives Tablett hat und immer noch mit dem ersten "Power" Kopf.

Dafür allerdings musste ich es vor einer Woch wiederbeleben, nachdem ein Aufladen am Mini USB das Ding ins jenseits schickte... Aber Dank CWM Recovery habe ich es wieder....
 
Hallo,
also bei meinem Tablet ist der Power Knopf auch noch heile, auch sonst habe ich bei meinem TPT keine Ausfälle gehabt. Es ist auch immer noch jeden Tag in Gebrauch.:D


Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist es so, dass mein Knopf nicht mehr den Display aufleuchten lässt...:/
Wenn ich ihn gedrückt halte, fährt das Tablet gewohnt runter bzw. hoch. Aber ich kann den Display nicht mehr sperren oder wieder aufwecken. Hatte schon einmal jemand das Problem?
 
Hallo Hallo,
nach langer Benutzung ist heute der Power Knopf an meinem TPT kaputt gegeangen. Ich hatte gehofft das ich verschont werde.
Kann mir jemand einen Tip geben wohin ich es zur Reparatur schicken kann und was es ca kostet. Wollte es gerne noch behalten da es mir zum Surfen im Internet reicht.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • MarkusO
Antworten
3
Aufrufe
4.656
DominikS.
D
M
  • MarkusO
Antworten
11
Aufrufe
2.373
MarkusO
M
D
  • DominikS.
Antworten
3
Aufrufe
3.448
Xypher
X
Zurück
Oben Unten