Karte auf PC kopieren

Z

Zwergl

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

eigentlich bin ich garnicht so doof mit einem PC zu arbeiten, aber irgendwie bekomme ich es nicht mehr hin, meine Karte vom Neo auf meinen PC zu kopieren.

Immer wenn ich mit dem Windows Explorer vom PC aufs Neo gehe und die Dateien auswähle, die ich auf den PC kopieren will funktioniert die Auswahl noch, aber die Dateien werden im Zielordner nicht angezeigt.

Über den Task-Manager erfahre ich dann, dass die Karte im Neo nicht reagiert.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Auf meinem Neo ist die neueste Firmware drauf und nicht gerootet.

Danke
Zwergl
 
Was willst du denn machen? Willst du die Karten einfach rüberkopieren oder möchtest du deine SD Karte wechseln?

Hatte nämlich auch letzte Woche meine SD Karte gewechselt und das hat eine Weile gedauert, bis die Karte komplett auf den PC kopiert war und da reagierte das Neo auch nicht so schnell, vlt liegt es auch an der Class 2 SD.
Vielleicht willst du einfach zu viel auf ein mal kopieren.
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Bin auf meinen alten xp-Rechner gewechselt. Da haben nur zwei Dateien zu Abbrüchen geführt (im Cache vom Android-Ordner).

Ansonsten hat es jetzt funktioniert.

Windows 7 64 bit mag unseren Neo wohl nicht.

Grüße Zwergl
 

Ähnliche Themen

U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Udo9876
U
S
Antworten
24
Aufrufe
4.740
richmaster1o2
R
N
Antworten
1
Aufrufe
2.283
BrownTown
B
Zurück
Oben Unten