Karteileichen löschen, wie?

Z

ZoSar

Neues Mitglied
0
Moin Zusammen

Ich habe schon seitmeinem XPeria X10, nun auch mit meinem Samsung SIII ein Problem mit Karteileichen.

Ich habe mein Telefonbuch mit Google synchronisiert und hatte dort bis vor kurzem 3 Gruppen von Personen, die ich nun gelöscht habe.
Diese Leute werden zwar in meinem Telefonbuch nicht mehr angezeigt, aber in Apps wie zum Beispiel Fullscreencaller ID, oder Apps mit anderen Telefonbüchern bleiben sie nach wie vor erhalten.

Wie lösche ich diese Karteileichen?! :sad:

Zumal teilweise (zB bei Fullscreen Caller), Bilder dieser Kontakte für SMS ohne Anruferbild verwendet werden... aus welchem Grund auch immer. :unsure:
 
Vielleicht mal unter Einstellungen, Apps die Daten bzw. den Cache der entsprechenden App löschen. Dann wird beim nächsten Öffnen die Datenbank neu angelegt.
 
@ PDP funktioniert leider nicht.

Die müssen irgendwo seperat im System gespeichert sein...
 
Edit: hast du ja geschrieben! Hast du immer nur unter Google gespeichert oder auch auf der sim?

Wo speicherst du deine Kontakte? Google, Samsung oder SIM-Karte?
 
Google

dort sind diese kompletten Gruppen allerdings vollständig gelöscht
 
In der Kontakte App gehe mal auf Einstellungen und Kontakte zum Anzeigen. Ist dort eine dieser Apps angezeigt?
 
in der Samsung Kontakte App wird keiner dieser Kontakte angezeigt.
 
Und in der Android Kontakte App?
 
....? ich habe nur eine Kontakte App. Da steht einfach nur "Kontakte".

Ich denke mal das ist die Samsung/bzw Android Kontakte App
 
Ja das ist die Android app.

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Sorry.
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
435
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten