1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SaarlandUHU, 16.10.2011 #1
    SaarlandUHU

    SaarlandUHU Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    seit heute ist es bei meinem HTC Sensation nicht mehr möglich in Google Maps Kartenabschnitte zu speichern.
    Gestern habe ich es noch bei mir als auch beim Sensation meiner Freundin gemacht.
    Und heute funktioniert es weder bei mir, noch bei ihr.
    Hat einer von euch das gleiche Problem, oder hat vielleicht schon jemand ne Lösung gefunden?
    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Grüße SaarlandUHU
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
  2. saaonline, 18.10.2011 #2
    saaonline

    saaonline Android-Hilfe.de Mitglied

    ...habe gerade Kartenabschnitte speichern können (Desire S).
     
  3. SaarlandUHU, 23.03.2012 #3
    SaarlandUHU

    SaarlandUHU Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bisschen spät, aber nur der Vollständigkeit halber....
    Das Problem lag daran, dass damals wahrscheinlich durch ein Update die Einstellungen zurückgesetzt wurden. Die Einstellung für die Karten vorher zu speichern findet man in
    Menu-> Einstellungen -> Google Labs-> Vorab-Cache
    Dort einfach den Haken wieder hinmachen und dann klappts. :)



    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Android Auto unterstützt kein Dual-SIM Karten und Navigation 12.04.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
GPS Position auf See speichern Karten und Navigation 02.10.2016
Andere Karten-App als Default möglich? Karten und Navigation 29.09.2016
Beim Autofahren - Mehrere User gegenseitig tracken Karten und Navigation 14.09.2016
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016
Du betrachtest das Thema "Kartenabschnitte in Google Male speichern nicht mehr möglich" im Forum "Karten und Navigation",