kartenleser mit mini usb fur tablet

S

svense33

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir einen Kartenleser für das Xoom gekauft, aber leider kann ich damit nichts anfangen..das Xoom erkennt ihn nicht,habe schon fast alle USB apps aus dem Store probiert...hat jemand einen Tipp wie ich die Fotos auf das Xoom kopieren kann?
Vielen Dank!
 
Hi

anderen kartenleser nehmen? Ein paar mehr Informationen wären nett.Z. B. wie wird der kartenleser angeschlossen?
 
UPS, vergessen, sorry! Neh, steht in der Überschrift.....mit Mini USB , welcher fest am Lesegerät dran ist, extra für Tablet/ Smartphone
 
Hi

Schon merkwürdig.. Ans xoom passt normalerweise nur micro USB, kein mini USB. Dann wundert es mich nicht, dass es nicht läuft. Wird denn irgendetwas vom xoom erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht nicht
 
Ein Blick in die Rezessionen dieser Adapter lässt die Aussage zu: Es ist zusätzliche Software auf dem xoom erforderlich. Nexus Media importer o. ä.
 
Wo siehst du Rezensionen? Da sind keine.....
 
Mann muss auch mal über den tellerrand hinausschauen.. Ist dein Adapter der einzige dieser Art bei Amazon?
Im übrigen ist dein Adapter nicht mal ein otg Adapter.
 
Ohne OTG wird da wohl wenig gehen. Ich hab so einen wie den hier 5 in 1 OTG Mobile Card Reader für Samsung Galaxy S2 i9100 Note i9220 N7000 | eBay (nur bei einem anderen Händler gekauft; kostet dann halt paar Euro mehr wenn mans aus Deutschland/der EU kauft und nicht wie hier aus Asien) und damit geht es einwandfrei auf dem Xoom. Das Einzige was ich dazu brauchte war das Programm "StickMount", weil das automatische Mounten/Unmounten bei meinem ROM nicht zuverlässig funktionierte. Und man sollte denke ich auch am Besten Root/CustomRom haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ilsolemio
  • ilsolemio
Antworten
2
Aufrufe
1.672
eric72
E
loco-
Antworten
18
Aufrufe
4.892
babfe
B
Demestor
Antworten
18
Aufrufe
5.159
Demestor
Demestor
Zurück
Oben Unten