kaspersky / Diebstahlschutz ?

B

betty-calpino

Neues Mitglied
0
Hallo @all

Hoffe das ist die Richtige Rubrik:blushing: (Bitte nicht Böse sein , wenn es die Falsche ist )

Frage :

Ich möchte gerne auf mein Smartphone ein Diebstahlschutz drauf machen

Wo man das Handy Orten kann, wenn es geklaut wurde

Mein Sohn hat kaspersky , was einen auch Mitteilt , wenn eine andere Simkarte Eingelegt wurde. Dann bekomme ich (als Mutter) eine SMS mit der Eingelegten Nummer.

Was für ein Schutz habt ihr drauf, was würdet ihr Empfehlen ?

Saludo
 
Kms 9 ;)
 
Lesestoff:

https://www.android-hilfe.de/forum/sms-und-mms.939/diebstahlschutz-positions-sms-apps.39897.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/170212-diebstahlschutz-app-gegen-loeschen-schuetzen.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/theft-aware.30572.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-falle-von-verlust-oder-diebstahl.110171.html
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/theft-aware-vs-cerberus.159592.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/183986-diebstahlschutz-beim-galaxy-nexus-bzw-empfehlungen-dafuer.html[/OFFURL]
 
Zurück
Oben Unten