1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. asgard47, 08.07.2012 #1
    asgard47

    asgard47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe Kaspersky Mobile auf meinem S2, nun sagt er Datenbank veraltet aber ich komme nicht ins Menü. Er will den Geheim Code und ich weiß ihn nicht, bin nicht mal sicher ob ich einen eingegeben habe. Natürlich geht es mit Widerherstellung nicht. Deinstallieren geht auch nicht. Wie bekomme ich das Programm nun vom Gerät?

    Gruß
    asgard
     
  2. MadMurdoc, 08.07.2012 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Ich hab mal verschoben, da es kein direktes Problem mit dem S2 ist.
     
    asgard47 bedankt sich.
  3. asgard47, 09.07.2012 #3
    asgard47

    asgard47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß echt keiner wie ich diese App wieder vom Gerät bekomme? Ohne Geheimcode geht hier gar nichts.
    Gruß
    asgard