Kauf-App kann nicht installiert und auch nicht erstattet werden

DeHub

DeHub

Stammgast
56
Hi,

ich habe heute Awesome Notes gekauft. Beim Kauf ging irgendetwas schief, wurde mir vom Market gemeldet. Ich sehe es jetzt aber trotzdem als "gekauft". Wenn ich auf "installieren" gehe, kommt "Download wird gestartet" und ich sehe wie der Download beginnt. Kurze Zeit später ist der Download dann weg. Sieht aus als ob er abgestürzt wäre. Ich kann den Kauf auch nicht erstatten lassen. Was soll ich nun tun?
 
DeHub schrieb:
ich habe heute Awesome Notes gekauft. Beim Kauf ging irgendetwas schief, wurde mir vom Market gemeldet. Ich sehe es jetzt aber trotzdem als "gekauft". Wenn ich auf "installieren" gehe, kommt "Download wird gestartet" und ich sehe wie der Download beginnt. Kurze Zeit später ist der Download dann weg. Sieht aus als ob er abgestürzt wäre. Ich kann den Kauf auch nicht erstatten lassen. Was soll ich nun tun?

Gekaufte Apps kannst Du beliebig oft (auch auf neuen Geräten) wieder installieren. Wie das mit der Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden funktioniert, habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht solltest Du Deine Frage nochmal im richtigen Forumsbereich stellen: Android Market auf Android-Hilfe.de.
 
Das Problem "hat sich gelöst". Meine Bank hat angerufen und gemeldet, dass ominöse Vorgänge auf der Kreditkarte laufen. Jetzt wurde die Karte gesperrt. Da hat jemand versucht 73 cent abzubuchen. Das ist wohl gerade ne Masche...

Wie dem auch sei. Jetzt kann ich nichts mehr kaufen, da meine KK gesperrt ist. Super Sache!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.714
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten