Kaufberatung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martin@defy

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin jetzt auf Grund meines Defys schon länger begeisterter stiller Mitleser bei euch und hab mich jetzt auf Grund einer kurzfristigen Frage angemeldet...

Ich such für meine Freundin (möglichst noch zu Weihnachten :scared:) ein Tablet.
Meine Prämisse wären:
- mind. Honeycomb
- ca. 10Zoll
- 1024er Auflösung
- max 250Eur.
- Anwendungsgebiet ist hauptsächlich surfen

Ich hab bis jetzt das Magic Cube mit der 4.0er Beta oder das Venus Pad in der engeren Auswahl. Der eine hat n besseren Prozessor und der andere n größeren Akku... Hilfe...

Hättet Ihr noch andere Empfehlungen? Oder zu welchem Gerät würdet ihr mir raten?
Hab gelesen Ainol soll auch im Januar was neues auf den MArkt brigen - gibts da schon Specs für?


den Tablet MArkt find ich noch verwirrender als das Smartphoneangebot....

Danke & ein schönes WE


Gruß
Martin
 
Was besseres als das HANNspree HANNSpad gibt es zurzeit nicht für weniger als 250€! Allerdings bekommst du für 300€ das neue Archos 101 Gß, dass wohl ziemlich gut sein soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BirgerS
Antworten
9
Aufrufe
4.407
ixbert
I
M
Antworten
4
Aufrufe
2.306
Atomixxx
A
E
Antworten
82
Aufrufe
23.711
ambilight
A
Zurück
Oben Unten