KaufDA im Marketplace der Deutschen Telekom

R

Reservist

Erfahrenes Mitglied
33
KaufDA Navigator: Shopping-Guide für Android-Handys - News - CHIP Handy Welt


Beziehe mich auf o.a. Meldung...

Der KaufDA Navigator ist ab sofort exklusiv für Telekom-Kunden im Marketplace der Deutschen Telekom erhältlich, ab Oktober 2010 steht der Shopping-Guide dann für alle Nutzer kostenlos im Android Market bereit.

Wo zum Teufel ist der Marketplace der Telekom?
Ich hab n Desire mit T-Mobile Branding und o2 Karte, könnte jedoch auch eben ne Telekomkarte einlegen. Allerdings weiß ich nicht, wo genau dieser Marketplace ist. Im normalen Market finde ich momentan nichts.
 
Den Telekom-Market gibt es nicht, da ist der normale Marketplace gemeint.
Das Produkt kann im Moment halt nur von T-Mobile-Kunden heruntergeladen werden.
Ab Oktober soll es aber allen Usern zugänglich sein.

Quelle
 
Wie stellt der Market fest ob ich Telekom-Kunde bin? Also wenn ich einfach meine Telekom-Simkarte einlege dann finde ich die App? Nachher mal ausprobieren.

Danke.
 
Auch aber nicht nur. Das scheint auch am ROM zu liegen. Ich kann beispielsweise nicht mit jedem ROM das T-Mobile Mobile TV-App herunterladen und nutzen. Mit den Villain-ROMs ging das nicht und mit den HTC Hero-ROMs ging es auch nicht. Welche noch nicht funktioniert haben, das habe ich leider nicht mehr im Kopf. :) Das VanillaEclair hat aber funkioniert. Sowohl Download als auch Nutzung. :D
 
kann jemand bitte die apk hochladen, habs nicht so mit timo beil. danke
 
Man muss die Rom mit der T-Mobi Sim geflasht haben nur dann funktionert es
 
ahso, also einfach "von woanders" besorgen geht nicht? na super, wenn das jeder bei seiner nischen-app so machen würde, ist bald alles exklusiv
 
Hier probier es aus, also ich bin Mobilcom Kunde und bei mir gehts:
 

Anhänge

  • kaufDA_Navigator_v1.0.apk
    205,5 KB · Aufrufe: 439
  • Danke
Reaktionen: zaphod42 und kiprich
bei mir als alice (o2) kunde gehts auch wunderbar. danke fürs hochladen
 
Warum sollte es eigentlich auch nicht gehen?
 
MobilTV geht jedenfalls nur wenn man auch eine Sim von ihnen hat und man muss ein Rom haben was man mit dieser Sim geflasht hat

aber da KaufDA sowieo später für alle zur Verfügung steht ist es da wohl nicht der Fall :)
 
Hey, Ihr braucht Euch den Kopf nicht mehr zu zerbrechen, wie ihr den kaufDA Navigator kriegt.

Die Exklusivität ist vorbei - sprich, jeder kann sich die App runterladen, egal welchen Anbieter oder welche SIM Ihr habt.

Sucht doch einfach mal in dem Market danach.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
166
JohnDeere
JohnDeere
dnx
Antworten
0
Aufrufe
328
dnx
dnx
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.604
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten