Kaufempfehlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Windows 7 Phone

Neues Mitglied
0
Hi,

bin am überlegen welches Smartphone ich mir zulegen soll.
War zunächst ja total begeistert vom Galaxy s. Aber nachdem ich überall so viel negatives gelesen habe ( auch hier im Forum ) bin ich ins grübeln gekommen.

Viele beschweren sich über die Lags, die generelle Trägheit des Gerätes und so weiter. Wenn man sich den Thread Überblick anguckt ließt man nur dies geht nicht, das geht nicht.

Deswegen meine Frage: Wie ist eure Erfahrung? Lohnt sich der Kauf? Und vor allem ist durch Froyo 2.2 alles besser?

Mfg

Windows Phone 7
 
Hi,

dein Name sagt eh schon was du willst? :rolleyes2:

Nein mal im ernst, in einem "Hilfe" Forum wirst du meistens nur Probleme lesen, weil die Leute ja dazu Hilfe brauchen, zu den funktionierenden Sachen wird einfach nicht gepostet ;)

Du musst auch bedenken das die meisten das Handy haben und zufrieden sind weil die jetzt nicht so die "Hardcore" Nutzer sind und die Leute die sich hier tummeln, Probleme hatten deshalb sind sie ja hier (die meisten)



Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem SGS.

Weil ich hier sehr viel herumbasteln kann sowie ich es mag und nicht so Einschränkungen habe wie es bei anderen Handys der Fall ist.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten