Kaufentscheidungshilfe

L

Lulumö

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin neu hier und habe mich in den letzten Tagen schon durch diverse Foren durchgelesen. Ich überlege mir ein Flytouch 3 zuzulegen um

1. die Möglichkeit zu haben im Auto bei langen Fahrten für die kleinen Mitfahrer Filme etc. abzuspielen
2. E-Mails abzurufen und im Internet surfen zu können

Meine Frage ist nun ob das Gerät das verspricht was die Beschreibung hergibt (also Filme ruckelfrei abspielt die Installation von einem Internetstick relativ einfach ist )oder ob es evtl noch andere Alternativen gibt.

Ins Auge habe ich folgendes Gerät gefasst

Flytouch 3 GF10 16GB Tablet PC ? Android Tablet, Apad, Epad, Tablet Android
 
HI LuLumö,

ist genau das Richtige Gerät. Wichtig ist das es die Bezeichung Disco oder Disco 10 hat.

Filme habe ich schon drauf geschaut , auch ruckelfrei
Nen Internetstick habe ich nicht ausprobiert..da ich ein Kabelaffe bin..aber ich glaube der Huawei 1750 wird unterstützt. Müsstest nochmal im Forum schauen.

Wenn du magst..ich biete ein Flytouch an...soll nächste Woche hier ins Forum oder in die Bucht.

Ist ein Flytouch 3, Disco10,das aktuelle Tim5a Rom drauf...8 GB interner Speicher...MINI SD Slot, RJ45, 2x USB, HDMI mit komplettem Zubehör

LG

Ingo
 
Hi und danke für deine Antwort.
Ich habe mir nun schon eins zugelegt. Ist schon alles fix fertig.
Danke nochmals
Alex
 
Zurück
Oben Unten