*.kdz entpacken?

M

Micron

Ambitioniertes Mitglied
9
Mich würde mal interessieren ob es irgendwie möglich ist die offiziellen kdz Roms zu Entpacken. Ich habs mit irgendeinem komischen LG Leak geschafft die V10C_00.kdz zu Entpacken habe aber jetzt eine V10C.wdb und eine Star_Model.dll
Mein Ziel ist es ein mit NV-Flash kompatibeles V10C (Vodafone) Image zu erzeugen...
Jemand eine Idee wie ich die wdb öffnen kann?

Grüße
 
Schon klar, mir gehts da aber egtl. ums Prinzip... Abgesehen davon weiß ich nicht in wieweit LG den Updateverlauf mitloggt. Und wenn mein Handy im Garantiefall garnicht Bootet kann ich die Methode mit dem normalen Update afaik auch knicken...

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • muffinmann
Antworten
4
Aufrufe
1.414
muffinmann
M
DeeMore
  • DeeMore
Antworten
1
Aufrufe
1.194
cojo
C
Zurück
Oben Unten