KDZ UPdater funzt nicht

B

Blitzhero

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

der KDZ UPdater funzt bei mir nicht mehr.

Hatte ja letztens schon das Franzosen 2.1 drauf gemacht und es lief alles 1A

Nur leider geht der KDZ UPdater nicht mehr, bzw er geht zwar an aber die Buttons sind alle tot, ich kann keinen davon drücke, hab jetzt alles schon 100mal versucht aber nichts geht :huh:

Kann das an der französischen 2.1 Version liegen das die nicht will oder so?

Weil wollte mir Custom Rom 2.1 drauf machen -> https://www.android-hilfe.de/forum/...540.195/2-1-black-edition-by-quarx.49231.html

Micha
 
hatte das Problem auch es ging auf meinen beiden laptops mit betriebssystem windows 7 64 und 32 bit nicht aber auf meinen normalen xp rechner gings dann
 
windows enabler?
 

Ähnliche Themen

G
  • germanytwo
Antworten
2
Aufrufe
1.389
germanytwo
G
D
  • DausH
Antworten
18
Aufrufe
9.868
Izzy
Izzy
L
Antworten
53
Aufrufe
5.043
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten