KE 7 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M-A

Erfahrenes Mitglied
29
... hat jemand dieses Update über KIES erhalten? Mir wurde es bis jetzt nicht angeboten ... - habe ein offenes, ungebrandetes SGS II ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
warte auch darauf
 
Dann wird es wohl noch nicht da sein!
Mit Odin kannst Du jederzeit,jede Firmware flashen.Wenn Du unbedingt Kies benutzen möchtest,dann musst Du warten.
 
Das gibt es für Deutsche S2 (noch) nicht - wurde schon xmal besprochen. deshalb -closed
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Hallo,
immer mehr behaupten, dass in KE7 Probleme bzgl. WLAN/Mobilfunk/Akku behoben wurden. Nun frage ich mich, ob ich ohne Garantieverlust und root die offizielle KE7 flashen kann und ob meine Daten dabei verloren gehen?

Danke
 
Hi zusammen,

mich würde interessieren, wer von euch ganz aktuell ein deutsches Gerät mit KE7 bekommen hat.

  1. Von welchem Shop?
  2. Irgendwelche Fehler?

Schönen Sonntag,

aerobicmaus
 
Ich seh darin kein Sinn, was willst du damit bezwecken?
 
Ich auch nicht, wenn der TO das vielleicht nochmal ein wenig erläutern könnte- ich mach hier derweil mal zu- closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
B
Antworten
63
Aufrufe
5.348
BlackMatrix
B
U
Antworten
6
Aufrufe
3.760
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten