Kein 3G im Standby

W

wuddy45

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich wohl das mobile Netz während des Standby trennt. Äussern tut sich das dadurch, dass wenn ich das Handy "wecke" kein 3g/EDGE Symbol in der Leiste zu sehen ist und es ein kurzen Moment später dann erscheint und traffic verursacht.
Durch dieses Verhalten lassen sich die E-Mails nicht synchronisieren. In der Mail-app hab ich einen Sync-Zyklus von einer Std eingestellt und mit per PC selbst eine E-Mail geschickt. Nach 2 Stunden wurde diese immer noch nicht angezeigt. Das Handy war während dieser Zeit ausschließich im Standby.
Gibt es da irgendwo versteckte Timeout einstellungen?
Ach ja ich nutze ausschießlich WCDMA. Habe das über die Telefoninfo so eingestellt. Könnte das mit der Netztabdeckung zusammen hängen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.667
Phiber2000
P
R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.930
Relaxolator
R
Zurück
Oben Unten