Kein ADB möglich

L

Luk001

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich habe auf meinen Galaxy Galaxo 1.6.3.3 laufen und würde gerne eine ADB Verbindung zum laufen kriegen. Auf meinem PC (Windows 7 x64) nutze ich dazu den ADB Treiber aus diesem Thread. Das Galaxy befindet sich im USB Debug Modus, ich stecke das Gerät an, alles wird soweit erkannt doch ADB findet kein Gerät, auch nach nem kill-server.

Hat jemand vielleicht... ne Idee? :)
 
das Android SDK hast du?
den richtigen SDK treiber + die samsung nps treiber?
 
djmarques schrieb:
das Android SDK hast du?
den richtigen SDK treiber + die samsung nps treiber?

SDK hab ich natürlich. NPS Treiber weiss ich grad nicht, ich hab jedoch im Gerätemanager keine unbekannten Geräte und übrigens hat es mit dem System funktioniert das Recovery zu flashen, Treiber sollten also alle funktionieren oder? :confused:
 
ok,wenn das recovery drauf hast passen die SDK treiber.

steck das handy mal an einem anderen usb port und installier die samsung treiber nochmal. lad dir auch das neue nps bezüglich treiber...

hab auch win 7 64 bit, etwas umständlich da ;)
 
Okay, hab NPS 1.5 installiert, jetzt gehts. Komisch :S Danke!
 
;)

finds komisch, im normalen galaxy forum hat nach dir auch einer ein adb thread aufgemacht^^

der sollte mal suchen...
 
Die Welt is halt klein :p Außerdem bitte ich um Verständis, dieser Thread is ja auch erst seit heut Mittag auf xD Aber danke fürs Bescheid sagen ;)

Liebe Grüße,
Häuptling "Er-der-die-Suchfunktion-nutzen-sollte" :D
 
hahaha :D :D :D wollt nur drauf hinweisen ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirkkro
Antworten
5
Aufrufe
1.466
Dirkkro
D
G
  • Gandalf
Antworten
8
Aufrufe
2.845
cometa
cometa
R
Antworten
0
Aufrufe
1.017
rilazo
R
Zurück
Oben Unten