Kein Aktualisierungsangebot fürs S1

Old-Man schrieb:

lol, Anglizismus wie es im Buche steht...Klingt so, als wenn man über Teppich-Handel redet...Obwohl, das würde ja in diesem Fall zu Bulgarien passen, da werden doch sicher auch Teppiche gefertigt, und ausgerollt...

Jaja, die bekannte, hochbrisante Bulgarien-Teppich-Connection <-Schon wieder so'n Wort...

*sorryaberichbinimmomentirgendwierechtlustigdrauf*

mfg,
Ork:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:
 
Tja Orkfriese,

und absolut OT, gell
 
  • Danke
Reaktionen: Orkfriese
Spongebobfan schrieb:
Eigentlich solltest Du diese Firmware hier haben


Froyo 2.2 Dezember 2010 I9000XXJPB PDA : BOJPB PHONE: BOJP3 CSC: DTMJP6

Deine CSC ist aber JP7, deshalb kriegst Du auch kein Update angeboten, wenn du nicht selber flashen möchtest, würd ich in den Telekomladen gehen, wo Du das Handy her hast und Dein Problem schildern

Denn bei Dir passt alles, bis auf die CSC. Diese Datei ist falsch und deshalb meldet Kies, dass kein Update verfügbar ist bzw dass die Firmware nicht upgedatet werden kann.

So, nach vielen Monaten sinnloser Warterei und zwei Besuchen im T-Mobile Laden ("Wir können keine Firmware-Updates machen") habe ich das Problem mit JP7 nun endlich selbst lösen können und habe 2.3.3 auf meinem SGS. Ich hätte natürlich auch das Branding entfernen und schon vorher updaten können, da es aber ein Firmenhandy ist, wollte ich "offiziell" beim T-Mobile Branding bleiben.

Vorher hatte ich folgende Version:

PDA: i9000BOJPB
PHONE: i9000BOJP3
CSC: i900TGDTMJP7
Build Info: 2010.11

Die JP7-CSC wird aber (aus welchen Gründen auch immer) bei Kies für Updates nicht berücksichtigt. Also habe ich auf JP6 mit Odin geflasht (Firmware findet man hier) und konnte dann ganz normal über Kies erst das Update auf 2.2.1 und dann auf 2.3.3 aufspielen.

Nun habe ich folgende Version:

PDA: i9000BOJV8
PHONE: i9000XXJVO
CSC: i9000GDTMJV7
Build Info: Wed Jun 8 17:46:24 KST 2011

Ich hoffe das hilft anderen T-Mobile SGS Geplagten weiter und erspart einiges an Sucherei ;).
 
Mein Galaxy zeigt mit folgendes an:

[1] Sellout SMS : OFF
[2] PCode:GT-I9000HKYMTL
[3] Mode : Prod

Aktielle/Neuste Firmware Version: PDA:JP7 / PHONE:JPP / CSC:JP6 (MTL)

Ich bekomme über Kies auch kein Update angeboten
 
Wann kommt denn endlich, 2.3.4 raus in Deutschland?
Weiß jemand was genaues?
 
Ja, Samsung.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.345
LasstPrianfrei
L
R
Antworten
0
Aufrufe
134
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten