kein Album mehr:(

C

Crawler68

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einigen Tagen ist es mir unmöglich Bilder,Fotos,Videos oder Whatsapp images über das Album aufzurufen.
Dateien die ich über Whatsapp verschicken will sind für diesen vorgang aufrufbar,aber nicht im Album.Versuche ich über die Kamera Bilder aufzurufen sind nur kürzlich gemachte Fotos zu sehen.
Dies ist erst seit einigen updates so,wobei mir das Phone trotz freiem Speicher von 8GB gesagt hat das kein Speicherplatz zur verfügung steht.Daraufhin habe ich einige ältere Apps gelöscht,wodurch dann die updates wieder liefen.
Weiß da jemand Rat?
vielen Dank vorab:thumbup:

gruß Jörg

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Habs grade dank eines älteren Threads hier hinbekomm.
Apps-Alle-Album-Daten löschen
Jetzt funzt das Album wieder,hätte ich mal sofort danach gesucht:)
 
Hallo,
leider ist bei mir das Problem auch aufgetreten.
Ich hoffe es meldet sich noch jemand, der uns helfen kann.
 
@graveyard
lesen scheint nicht so ganz deine Stärke zu sein oder? Der Kollege über dir hat es wieder hinbekommen und auch den Lösungsweg beschrieben!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

F
  • FallOutKid
Antworten
3
Aufrufe
1.647
Roxy
Roxy
S
  • Schokonuss
Antworten
1
Aufrufe
6.495
desy
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.568
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten