KEIN Android 2.x für das T-Mobile G1

Ich bin auch der Meinung - wie einige hier - das es nicht sooo wichtig ist, das es für's G1 ein 2.x upgrade geben solte, sondern die mit 2.0 mitgelieferten Funktionen.
HTC & Google sollten sich updates wie z.B. 1.7, 1.8 o.ä. überlegen, bei denen folgende Funktionen ermöglicht werden:

- Multitouch
- Flash
- Bluetooth file sharing

ich denke damit währen die meisten G1 user zufrieden.
 
Schaun mer mal.. ;)

ich finds wie gesagt nicht schlimm..

solange wir die programme aus dem market noch installieren koennen..
 
herbstleyd schrieb:
solange wir die programme aus dem market noch installieren koennen..
Genau, diesen punkt hätte ich fast vergessen!
Aber ich denke da wird multitouch, bluetooth und flash wahrscheinlicher sein, als dass man auch noch in einem halben Jahr apps aus dem Market installieren kann...=(

Wie gesagt - es kommt nicht auf die Versionsnummer an, sondern auf die Funktionen, mit denen 1.6 noch aufgebessert werden soll. Für meine begriffe ist Donut immer noch beta. Ich meine - nichteinmal dateien via Bluetooth zu versenden ist möglich!!

Diese Kleinigkeiten sollen noch behoben werden, dann bin ich zufrieden. =)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten