(Kein) Android 5.0 fürs Max?

impidan

impidan

Dauergast
122
Hi

was denkt ihr? Wenn man den Pressemeldungen von HTC trauen kann, ist das MAX nicht explizit aufgeführt, also wirds denke ich kein Lollipop mehr für uns geben?

- HTC One M7
- HTC One M8
- HTC One Mini
- HTC One Mini 2

soweit die Liste die HTC rausgegeben hat...
 
wäre richtig mies.
Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das Max ausgeschlossen wird, obwohl sogar das Mini bedient wird.

Mal schauen...
 
@mrrbr, gibts auch quellen? auf der HTC DACH Seite wurde das MAX nicht erwähnt.
 
danke, aber auch dort wird das One Max nicht erwähnt.
 
Einfach mal abwarten. I.d.R. läuft noch viel Wasser den Berg runter und möglich ist noch Einiges. Kann aber auch gut sein, daß Nichts kommt.
Außer den bisherigen Aussagen der Hersteller ist alles weitere haltlose Spekulation.
 
jo, leider. hab mal via twitter htc gefragt, was mit dem max ist. sobald ich ne anwort habe, lasse ich es euch hier wissen!
 
Das wäre klasse!
 
Bei jedem update das gleiche mit HTC. Kenne es noch von einem älteren update wo erst gesagt wurde kommt, und dann kam doch nichts mehr. Seit diesem Vorfall hatte ich kein HTC mehr. Man sieht hier ja das es genau so weiter geht.
 
Jajaja... Das ist bei samsung,lg,und sony nicht besser! Nur motorola und google selber sind besser. Htc ist aber vorn dabei...
 
HTC hat via Twitter mir mitgeteilt, das es intern noch keine Entscheidung für das Max gibt. Nur One (M7 und M8) sowie Mini und Mini 2 sind "confirmed".

Also bangen, hoffen, oder unlock root und cfw.
 
also HTC hat via Twitter mitgeteilt das es bisher keine Updatepläne für das One max gäbe.
 
mir kommt es immer so vor, dass gerade bei den großen Unternehmen nie einer weiß, was der andere gerade redet :D
 
ich frage mich eher, warum ein one mini und mini 2 ein update bekommen, aber das one max, was mit ausnahme des bildschirms und des fingerabdruckscanners baugleich mit dem m7 ist, nicht.
 
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es ein Update geben wird.

Wenn nicht wäre das mehr als schade.
 
ich gehe davon aus, das es keins gibt. wenn doch, bin ich positiv überrascht :D
 
Das One Max wurde im Oktober 2013 auf den Markt geworfen, sollte also schon noch ein Update bekommen. Sollte. ich hoffe, dass ich nicht das gleiche Debakel erlebe, wie beim Desire HD. Wenn das Max bereits nach etwas über einem Jahr leer ausgehen sollte, wäre das definitiv mein letztes Gerät von HTC. Ein drittes Mal passiert mir sowas nicht.
 
Sieht gut aus. Guckt mal hier. Quelle: thread "welche Geräte bekommen lollipop" von mrrbr. MfG einhuman197
 

Anhänge

  • 1414878595719.jpg
    1414878595719.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: acera510

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.353
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
impidan
  • impidan
Antworten
0
Aufrufe
1.425
impidan
impidan
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten