Kein Android-Handy, wie Apps downloaden?

joeka*

joeka*

Stammgast
63
...hallo,wie bereits oben erwähnt,habe ich kein Handy mit Android...wie soll ich jetzt im "Android Market" an die Apps für mein "POV Tegra2" kommen?...bin absoluter neuling auf dem Gebiet.

Hab mich im Market angemeldet (mit meiner Handynummer) wenn ich was Downloaden will kommt die Meldung "das für diese Nummer kein Andriod Handy angemeldet ist"...hab mir dann extra ein Googlemailkonto eingerichtet...aber damit geht auch nichts:confused:...ist ja fast wie beim Apfel:mad:

gruß
joe
 
ok Danke!...schade das es nicht anders geht,wollte erstmal nicht drann Rumbasteln,weil ich mir nicht 100% sicher bin...ob ich's behalte!

Edit:
...obwohl,das mit Smartbbook... und was max090281 gemacht hat,hört sich schon verlockend an:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht wo die info mit der SD Karte her ist. Ich habe es so gemacht wie in dem instructions.pdf
also das mobii über usb mit dem pc verbinden. netzteil unbedingt anschließen. mobii ausschalten. zurück button 1 sekunde drücken, dann gedrückt halten und gleichzeitig den powerbutton drücken und nach einer sekunde dann erst powerbutton und dann zurückbutton los lassen. dann sollteste schon beim windows (hab vista) das signal hören dass das gerät erkannt wurde.
nun die runtergeladene exe mit dem update starten. so lange nicht abstöpseln bis da steht dass es fertig ist und man ne taste drücken soll.

und du mußt auch nicht dieses MoDaCo und die anderen Sachen nehmen. es gibt da ne einfachere lösung (meiner meinung nach)
also falls du den market noch nicht hast - das hier runter laden http://dl.dropbox.com/u/5321751/download/market_update0.zip und das ZIP ohne zu entpacken auf deine SD karte kopieren.
dann auf dem mobii unter einstellungen>softwarewerkzeug>softwareupdate die zip auswählen. das gerät macht danach nen neustart und dann haste deinen market :) mußt nur noch deine google account daten eingeben. (ALLES AUF EIGENE VERANTWORTUNG !)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Danke! werd das bei gelegenheit mal testen...gibt ja zum glück,auch noch andere Quellen:winki:...eigendlich hatte ich "Apfel u. Co." wegen diesem "Zwanghaften" gemieden...scheind aber Android/Google nicht anders zu sein:(
 
Hae? Was meinst Du mit "zwangshaft"?
 
...na ja, "zwanghaft" ist in dem fall wohl etwas übertrieben...jedenfalls geht da nichts...auf dem "normalen" weg...wenn man nicht ein Android(Google) Handy hat...wunder mich auch,das die Tablet's mit Android nicht aktzeptiert werden...oder hätte ich,wenn ich mich mit einer "Android Handynummer" Angemeldet hätte...vom "Android-Market" Apps auf mein PoV laden können?
 
Das liegt an der Lizenzpolitik von Google. Nur Geräte mit einer Mindesthardwareausstattung dürfen alle Google Apps (dazu gehört auch der Market) haben. Bei meinen GalaxyTab ist das alles OutOfTheBox installiert.
 
...ja ok,bin ja auch neu auf dem Gebiet...muss mich auch erstmal ein bisschen Einarbeiten...mal sehen:winki:
 

Ähnliche Themen

chrsss
Antworten
0
Aufrufe
992
chrsss
chrsss
S
Antworten
1
Aufrufe
982
sudden-for
S
T
Antworten
6
Aufrufe
3.967
EinSmiley
E
Zurück
Oben Unten