Kein Angry-Birds funktioniert mehr

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Hallo zusammen.

Bis vor ein paar Wochen liefen AB Rio und AB Classic beim Loox Plus meines Sohnes einwandfrei, dann kam ein Update und nu is Essig, die Spiele starten und schwupps - gehts auf die Launcher-Oberfläche zurück.

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht...

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösch mal den Playstore auf /data/app, dann greift erst mal wieder der Play Store in /system/app.


:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Danke Dir, die drei Vogel- Versionen funktionieren jetzt einwandfrei.

Von meinem Sohn soll ich DANKE sagen!


Gruß
Markus

gesendet mit meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach lange suchen und probieren musste ich dieses Problem auch wieder alleine lösen.
Die neuen Versionen von Angry Birds ab 3.1.0 funktionieren nicht mehr auf dem Loox. ich habe Version 2.3.0 installiert und jetzt klappts wieder super.

Hallo, ich habe es so gemacht:
1. Root Browser Lite installiert.
2. In Data/App habe ich den Play Store deinstalliert/gelöscht.
3. Gerät neu gestartet, Play Store lief nicht mehr.
4. Play Store am PC von Chip.de herunter geladen, auf SD Karte kopiert und am Tablet installiert.
5. Tablet neu gestartet, Angry Birds installiert und gestartet.
6. Es läuft immer noch nicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Lale
L
J
Antworten
1
Aufrufe
1.160
hävksitol
hävksitol
R
Antworten
0
Aufrufe
932
RoKe
R
Zurück
Oben Unten