Kein Anklopfen möglich, stattdessen Weiterleitung auf Mailbox

M

Merlin123

Neues Mitglied
0
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier nicht richtig bin... es darf gerne geschoben und gemotzt werden, falls es den Beitrag schon gibt.

Aber ich hab ein Problem. Ein Freund hat ein HTC Handy, ich weiß leider grad nicht welches. Er telefoniert im Vodafone-Netz.

Er hat das Problem,dass die Anklopf-Funktion bei ihm nicht funktioniert. Er hat die Tastenkombi *#43# probiert, demnach ist Anklopfen aktiv.

Es funktioniert allerdings nicht. Wenn er telefoniert und ein 2. Anruf geht ein, wird dieser direkt auf die Mailbox umgeleitet. Das würde er gerne ändern.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße und danke!
 
Unter Anrufe / Anrufe weiterleiten kannst du alle einstellen
 
Hallo zusammen, sorry wenn ich das niochmal aufgreife.
Wenn ich dahin gehe, wi es oben beschrieben ist,
kann ich nur Weiterleiten an Ab oder eben gar nichts.
Die Möglichkeit des "Anklopfen" finde ich da nicht.

Weiß jemand wie ?

Danke
 
Sorry, wenn ich das jetz nochmal aufgreife,
um es wieder nach oben zu ziehen.

Kann da jemand was zu raten ?
Hätte schon gern das "Anklopfen" wieder !!

Vielen dank im Voraus ..
 
Anklopfen finde ich bei meinem WS unter Einstellungen / Anrufen / Zusätzlich Einstellungen

Gruß Heiko
 
  • Danke
Reaktionen: Lincoln07
Vielen Dank, Heiko, da habe ich es jetzt auch gefunden.
Muß dann wahrscheinlich noch die Funktion ausschalten
"Bei besetzt auf AB umleiten"

Danke nochmals
 

Ähnliche Themen

X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.553
XG91
X
J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.484
julietta12
J
M
Antworten
0
Aufrufe
2.381
Merlin
M
Zurück
Oben Unten