Kein Anruf Bildschrim vorhanden

P

payne1980

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Vernee Lite. Bisher bin ich zufrieden. Leider gibt es ein kleines Problem.
Und zwar ist das wie folgt:

Wenn ich eine Nummer anrufen will (egal ob aus Telefonbuch oder Eingegeben) und dann die Verbindungstaste drücke wird der Anruf getätigt, aber ich sehe es nicht...also ich sehe den normalen Home Bildschirm und höre das Freizeichen. Ich kann jetzt weder das Telefonat beenden und muss warten bis entweder der andere abnimmt und es beendet oder die Mailbox dran geht. Das selbe Problem liegt vor wenn ich angerufen werde. Höre es klingeln, aber sehe es nicht und kann es auch nicht annehmen.

Sonst ist das Telefon einwandfrei nur das Problem gibt es. Ich habe bereits einen Werksreset gemacht, danach ging es wieder man sah wer angerufen hat und konnte es annehmen bzw. wenn ich angerufen habe konnte ich es auch beenden. Jetzt liegt das Problem wieder vor.

Gibt es hier eine Lösung?
 
Download
Installiere Download(201612)
Möglich das letzter Update Fehlerhaft war.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.269
Desiderio
D
H
  • Umfrage
  • hdneumann
Antworten
3
Aufrufe
629
Kloana001
Kloana001
G
Antworten
1
Aufrufe
1.481
Kloana001
Kloana001
Zurück
Oben Unten