Kein aufladen über usb möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gazghkull

Gazghkull

Neues Mitglied
5
Hab
festgestellt das sich das Tab nicht über mein USB-Anschluss am Pc noch über mein Universal usb ladegerät aufladen lässt. Geht das nur mit dem Samsung Ladegerät oder hat jemand andere Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe festgestellt, das es hier auch eine suchfunktion gibt.

sorry, aber das haben ma hier schon gefühlte 100 mal ausdiskutiert, berechnet, bewiesen, gegenbewiesen, und gelötet ...
 
Hallo,

hatten wir hier schon mal, aber ums kurz zu machen: Das Tab braucht einen Ladestrom von 2A. Ein USB Anschluss liefert aber nur 0,5A. Bei anderen Netzteilen musst Du mal gucken was draufsteht...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

hatten wir hier schon mal, aber ums kurz zu machen: Das Tab braucht einen Ladestrom von 2A. Ein USB Anschluss liefert aber nur 0,5A. Bei anderen Netzteilen musst Du mal gucken was draufsteht...

Viele Grüße
Handymeister

Warum benötigt der Akku vom Tab 2A Stromfluß um geladen zu werden?
 
danke und sorry aber hätte ja sein können das sich da mitlerwile was getan hat.
Usb ladegerät vom Fremdanbieter liefert 2A und 5,1 V.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.845
hagex
hagex
E
Antworten
1
Aufrufe
1.893
NewTab
N
Zurück
Oben Unten