kein automatischer E-Mail Empfang nach Launcher-Wechsel

0

0815sauger

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich lese hier schon seit mehreren Monaten mit, jetzt hab ich zum ersten Mal größere Probleme mit meinem Desire, deswegen bin ich mal aktiv geworden.

Folgendes: E-Mails erreichen mein Desire nicht mehr automatisch (App: Vorinstalliertes GMail). Wechelt man in die App selbst und wählt "Aktualisieren", dann kommen die Mails rein, die man teilweise schon stundenlang in der Web-Gui bewundern kann.
Da ich noch nie Probleme mit dem Mailempfang hatte und ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal "umgebaut" habe:
Veränderungen am System:Vor 3-6 Tagen bin ich von Sense auf den Launcher Pro gewechselt und den Widget Locker dazu installiert.
Mein Desire ist o2 gebrandet, nicht gerootet und auf Froyo.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sieht einen Zusammenhang den ich erstmal übersehe...?


Grüße
0815
 
Schau mal nach ob bei Konten & Syncronisation noch der Haken für die automatische Sync gesetzt ist!
 
  • Danke
Reaktionen: 0815sauger
Danke für den Tipp, dass wars. Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten