kein automatisches Update auf Gingerbread

G

grattu

Neues Mitglied
0
ich habe wie so einige ein I9000 das nicht über Kies auf Gingerbread upgedatet werden kann. Jetzt höre ich öfter mal, daß man den Product Code, Phone-code und CSC-code so ändern kann, das Kies denkt es ist ein Handy aus einem anderen Land und datet das Gerät auf Gingerbread ab.

Ich habe root-Rechte und kann mit SpoofFW die Codes ändern.

Ist es so überhaupt möglich ohne odin zu nutzen?
Wenn ja, wäre ich überglücklich, wenn mir jemand die kompletten codes von Frojo liefern könnte, damit Kies es versteht. Ich lese immer nur. Stelle auf DBT oder Xeu um und dann gehts. Es gibt genug möglichkeiten, den Code an der falschen Stelle zu ändern.

Vielen Dank
 
Hi.

Wirf einfach einen Blick in die FAQs. Die sind hier im Forum so toll geschrieben, ausführlich und leicht erklärt, dass jeder sein SGS flashen kann.

Ich garantiere Dir dass danach alle Deine Fragen beantwortet sind.

-----------------------------------------------------------------------

"Die Spinne ist neu."
 
Vielen Dank. Irgendwie habe ich diese Anleitung nie gefunden.
Habe aber zuviele Einträge gefunden, die das Problem nicht
gelöst haben.
 
Hallo,

wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin auf die offizielle, deutsche Gingerbread-Version zu flashen!

Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wunschvideos-zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
375
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.015
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten