Kein Bedarf an gesamte Synchronisation

E

Erutan

Gast
Ich möchte nicht, dass wenn ich einer Person meine Nummer gebe, dass er/sie gleichzeitig mein Facebook-konto, Msn-konto usw. sieht, möchte einfach nur einen Nummernaustausch. Wie funktioniert´s?
 
Hallo,

also wenn der, dem du deine Nummer gibst nicht deine anderen Daten, wie E-Mail-Adresse hat, dann wird nichts verknüpft.

Was hat das genau mit dem One V zu tun?
Auch hier ist keine Verknüpfung automatisch Pflicht, alles einstellbar.

MfG
 
Trotz ohne Synchronisation mit Facebook hatte Kollege von mir mein Konto auf seinem Handy.
 
Das liegt aber nicht an deiner Synchronisation, sondern an der deines Kollegen.

Es kann doch eher sein, das er Facebook mit deinen Namen synchronisiert hat, oder so.

Das kannst du natürlich nicht unterbinden. Liegt aber wie gesagt nicht an deinem Phone.

MfG
 
Also wenn eine fremde Person meine Nummer bekommt und ich mein Konto synchronisiert habe kann die Person mein Face-konto nicht sehen,oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
Ahnungslose
A
B
  • Batty123
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Batty123
B
F
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Focus-1989
F
Zurück
Oben Unten