Kein Benachrichtigungs-Ton bei eMails

E

Eliara

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe htc WF, und die frage:

ist das moeglich, wenn ich zB in android gmail habe, und wenn ich eine neue mail bekomme, dann kommt ein beep, sowie fuer sms.

In nokia, wenn ich eine email bekommen hatte, da war ein beep, bei htc funkt nicht .o0

Oder muss man irgendwie anders es machen ?

Also, ich moechte, wenn ich eine email bekomme, auf gmail oder wo anders, das telefon benachrigt mich!

Danke!
 
So richtig schlau werde ich aus deiner Frage ehrlich gesagt nicht... :sleep:

Möchtest du den Benachrichtigungs-Ton für eingehende eMails ändern, oder kommt überhaupt kein Ton?
 
es kommt kein ton. Ich mochte aber nen haben.
Danke!
 
Hast du denn auch die Benachrichtigungs-Funktion bei GMail eingeschaltet?
-> GMail starten -> Menü -> Mehr... -> Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen? Dort kannst du problemlos einen Ton deiner Wahl einrichten!
 
Vielen Dank!
Habe gmail eingestellet mit einem Ton. Habe eine test email auf gmail gesendet.
Wenn ich selber gmail in htc oeffne und aktualisiere, dann kommt neue nachricht mit einem Ton.
Hab noch eine email auf gmail gesendet, schon vor ~7 min, aber kommt noch nichts :/ dann muss man ziemlich lange warten bis die neue nachricht kommt :/ Gmail aktualisiert doch selber auch, oder?


Vllt weisst du auch fuer Push-nachrichten ? Es kommt eine Push-Nachricht, aber auch ohne ton, moechte aber nen Ton haben. Bei Push-nachrichten finde ich keine einstellingen fuer ton (bei nokia kam die push-nachricht mit einem ton)

Da, in LV, kann ich die email bei inbox.lv so richten, wenn ich eine email auf inbox.lv bekomme, kommt dann eine push-nachricht, und sofort, bei gmail (sowie ich verstehe) muss ich eine weile warten bis gmail sich selber aktualisiert.
 
hm was bedeutet bei gmail einstellungen - Zu synchronisierende Tage, bei mir stehe 4 Tage ?

Hm, die zweite email kommt noch nicht :/
 
deem die gmail email kommt selber nicht, schon halbe stunde !! Wenn man selber die gmail aktualisieren muss, damit die neu email kommt, dann macht es doch gar keinen sinn dem Ton !!
 
Hat nichts damit zu tun....
Momentan gibt es wohl ein Problem mit Push-Nachrichten bei Google Mail.
Alles hier zu finden:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/70173-google-mail-push-funktioniert-nur-mehr-sporadisch.html[/OFFURL]

Achte bei zukünftigen Posts bitte etwas auf Deine Grammatik. Es ist fast unmöglich zu verstehen, was Du möchtest.
Hätte ich das Thema vor Lion gesehen, hätte ich es wohlmöglich direkt gelöscht.
 
sorry, bin halt keine Deutsche
 
Bezüglich der Push-Nachrichten: Da kann man auch keinen separaten Ton einstellen, weil das ein Dienst ist, den Google für GMail anbietet (aber nur bei IMAP-Konten). Auch andere Mail-Provider bieten das, meist aber nur bei den kostenpflichtigen Varianten ihrer Dienste.

Die beste Lösung für GMail-Konten ist im übrigen der GMail Notifier, mit dem kannst du die Benachrichtigungen wesentlich komfortabler und umfangreicher einstellen (auch Wiederholungen etc.). Dann mußt du aber in der GMail- bzw. der HTC-Mail-App die Benachrichtigung deaktivieren, sonst bekommst du sie zweimal...

Ganz störungsfrei läuft Push wohl in der Tat derzeit nicht, habe auch hier und da ein paar Problemchen. Da hilft nur ein wenig abwarten. :smile:
 
Danke schoen!

Probiere ich mal GMail Notifier.

Es ist aber bissel doof mit android, bei Nokia war es alles viel einfacher (schon mit einer alten Nokia), und war alles schon drin, ohne irgendwelche Apps und so :/

Muss man halt in Android fuer 'alles' Apps runterladen, sonst ist das handy leer ! :/

Und was mich noch unheimlich stoert, vllt wieder brauch ich ne App, aber ich kann nicht ein beep Ton fuer eingekommene anrufe stellen .o0
Ich brauche also (wie es bei Nokia war), wenn mich jmd ruft an, dann der Ton nur ein beep ist. Ich habe beep Tons vom Netz runtegeladen, aber Android, wenn mich jmd ruft an, diesen beep Ton wiederholt !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.291
anni2359
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
M
  • maark
Antworten
0
Aufrufe
1.212
maark
M
Zurück
Oben Unten