Kein Bild bei Video von einer APP / Webseite

S

SID666

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und noch nicht wirklich mit dem Forum vertraut. Habe schon nach einer Lösung für mein Problem gesucht, aber so wie bei mir scheint es noch keiner gehabt zu haben....

Ich bekomme beim Abspielen der Videos von der Bild App MeinKlub oder der Bild Webseite kein Bild beim Abspielen, sondern nur Ton... Lade ich mir den Film aber von der Webseite auf das Galaxy Plus kann ich es abspielen und auch ansehen. Die Filme scheinen im MP4 Format zu sein, von denen ich weitere auf dem Smartphone habe und die aber problemlos abgespielt werden.
Bei anderen Formaten gibt es auch keine Probleme, RTLnow, YouTube etc. funktionieren ohne ausnahme Problemlos...
Wollte schon wie hier im Forum beschrieben die Standardwerte der Video App löschen, aber es sind keine festgelegt...
Da ich den Standardplayer sehr gut finde, würde ich ungern auf einen anderen wechseln. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, bin momentan recht ratlos...

Gruß SID666
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
184
Blacky12
B
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
D
Antworten
7
Aufrufe
232
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten