Kein Bild mehr

U

ultrasfct

Neues Mitglied
0
Ich besitze ein Samsung Galaxy Tab P1010 mit der Firmware 2.3.6 und root. Bis gestern funktionierte es noch ganz gut, doch nachdem ich mal kurz nicht dran war zeigt es kein Bild mehr und ausschalten lässt es sich auf dem normalen Weg auch nicht mehr. Einzig die unteren Tasten leuchten, wenn ich versuche es aus zu schalten und beim Drücken der Volume Tasten, gibt es noch die normalen Geräusche von sich.
Die Tage zuvor war manchmal das Batterielogo oben rechts beim Aufladen rot durchstrichen.
Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für jeden möglichen Lösungsansatz
 
Kommst Du in den Recovery oder Downloadmodus indem Du beim einschalten entweder Lautstärke + oder - drückst. (Revovery ist+ und Download ist -) Wenn du den aktuellen CWM Recovery drauf hast bekommst Du dort auch den Batteriestand angezeigt denn um alle Neu aufzusetzen sollte der Akku mind. 60% haben.
 
Hast du versucht die Powertaste ca. 10 Sekunden zu drücken (= Tab komplett ausschalten)? Wie hast du dein Tab geladen? Netzteil? PC?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.176
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.918
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten