Kein Bild nach Displaytausch+Bootloop

M

Morrison

Neues Mitglied
0
N'Abend,

da mir mein Moto G3 (2015) vor kurzem vom Wohnzimmertisch gefallen ist und daraufhin der Digitizer im rechten Drittel den Dienst quittiert hat, hab ich heute ein neues Display eingebaut.
Jetzt bleibt eben jenes aber schwarz und das Handy hängt in nem Bootloop (vibriert in unregelmäßigen Abständen kurz), nachdem es beim ersten Test mit neuem Screen warm wurde.
Habs dann komplett zerlegt, und den Akku n paar Minuten abgeklemmt, in der Hoffnung, dass das was bringen könnte. Hat leider nicht geholfen.

Ist das Handy noch zu retten? Bin mir ziemlich sicher, alles richtig und mit Gefühl gemacht zu haben. Hab das Flachbandkabel nicht geknickt. War auch nicht mein erster Displaytausch (2x HTC OneX+). Die Kontakte von Stecker und Kabel sehen in Ordnung aus, soweit man das erkennen kann.
Das alte Display zeigt auch nix mehr an.

Verzweifelte Grüße, Morrison
 
AH ist so groß, wir haben sogar ne eigene Werkstatt...
Hust...
Einen Werkstatt-Bereich...
In dem Hilfegesuche besser aufgehoben sind...
;)
(Beitrag Verschoben)
 
Sorry, hab ich um die Uhrzeit total übersehen.
Danke fürs Verschieben! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.366
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
1
Aufrufe
1.469
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
0
Aufrufe
1.863
JoBiene
J
Zurück
Oben Unten