Kein Booten (in den Download-Modus) möglich

L

Lasko

Neues Mitglied
1
Hallo,

vielleicht hat noch irgendwer einen Tip für mich.

Problem:

Habe das ACE GT-S5830 in ebay gekauft mit der angegebenen Fehlerbeschreibung: Handy lässt sich nicht mehr starten.

Nachdem ich das Handy erhalten hatte und meine Versuche es zu starten ergebnislos blieben, habe ich den Verkäufer kontaktiert und gefragt, was er mit dem Handy gemacht hatte.
Antwort: Seit einem Flashvorgang lässt es sich nicht mehr starten.


Meine Versuche:


Tastenkombinationen wie

1) ON/OFF +HOME
2) ON/OFF + HOME + VOLUME DOWN
zeigen keine Reaktion


Akku gewechselt und Handy mehrere Stunden ohne Akku liegen gelassen, keine Reaktion.

Habe es dann mit Odin versucht .
Da ich weder in den Downloadbereich komme, kann somit wohl auch kein flashen durchgeführt werden.

Handy Schrott und nur noch als Ersatzteil nutzbar?

Danke
 
Mit dem USB-JIG versuchen in den Download-Modus zu booten. Sonst muss eben eine Riff- / JTAG-Box ran.
 
Hallo,

danke für die Tips.

Habe mir einen USB-JIG bestellt.

Melde mich, sobald das Teil da ist und ob es geklappt hat.

Lasko
 
Hi!

Mich würde mal interessieren, ob Du damals das Handy wieder zum Leben erwecken konntest? Habe nänmlich exakt das gleiche Problem und bin über jede Info dankbar.

Merci!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.485
MultiWirth
MultiWirth
B
Antworten
11
Aufrufe
12.022
leandrolevent
L
Zurück
Oben Unten