Kein Dateien mehr auf internem Speicher löschbar und andere Probleme

S

Sparter

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich habe mir letztens die letzte Nightly (vom 1.3.15) von CM12 auf mein Handy wie immer per Update Funktion installiert, jedoch habe ich jetzt ein paar Probleme.

In meiner Galerie kann ich keine Bilder mehr ansehen (ist alles grau), jedoch werden die Ordner und die Anzahl der Bilder richtig erkannt.
Habe mir dann die Galerie von CM installiert und dort funktioniert alles.

Das größere Problem ist allerdings, dass ich keine Dateien mehr aus dem internen Speicher löschen kann, nicht per PC und nicht mittels Dateimanager. Ich habe im Dateimanager root-Rechte, dennoch wird mir angezeigt, dass ich root-Rechte brauche um die Dateien zu löschen.

Ich kann auch kein Threema Backup mehr machen, da ich direkt nach dem starten die Nachricht bekomme "Datensicherung fehlgeschlagen".

Ich habe die Cache Partition schon mittels Recovery gelöscht und die der Apps in Android noch einmal.

Ein Factory Wipe kommt leider nicht in Frage, da ich kein Backup in Threema machen kann.

Habe heute die Nightly (3.3) installiert, allerdings ohne Änderung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
919
Denominator
Denominator
D
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten