Kein Dateimodus?

S

std

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi

gibt es eigentlich keine Möglichkeit Dateien in andere Ordner zu verschieben?
Das konnte sogar mein altes K850i

Mit freundlichen Grüßen Stefan
 
Vorsicht Stefan,

wenn du hier mit deinen alten Geräten ankommst, wirst du bestimmt darauf hingewiesen Äpfel mit Birnen zu vergleichen oder irgendwelche Computer-Prozessoren oder was weiß ich...

Grüßle
 
naja

auf dem Alten lief kein Betriebssystem ala Android, MS oder sonstiges
Dsa konnte Fotos machen und mp3 abspielen. Trotzdem hatte es einen richtigen Dateibrowser mit allen Möglichkeiten (Ordner erstellen, Dateien verschieben, löschen etc)

Jetzt hab ich Dropbox installiert, Dateien werden auch schön mit dem PC synchronisiert, trotzdem komme ich z.B. nicht an Klingeltöne ohne das Handy anden PC anzuschließen und dort dann zu verschieben.
 
@jope

danke :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.649
SallySkellington
S
M
  • mircojanisch
Antworten
1
Aufrufe
1.069
email.filtering
E
L
  • lg gt540
2
Antworten
30
Aufrufe
5.882
Lippmann
L
Zurück
Oben Unten