1. std, 06.09.2010 #1
    std

    std Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    gibt es eigentlich keine Möglichkeit Dateien in andere Ordner zu verschieben?
    Das konnte sogar mein altes K850i

    Mit freundlichen Grüßen Stefan
     
  2. Andii1, 06.09.2010 #2
    Andii1

    Andii1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vorsicht Stefan,

    wenn du hier mit deinen alten Geräten ankommst, wirst du bestimmt darauf hingewiesen Äpfel mit Birnen zu vergleichen oder irgendwelche Computer-Prozessoren oder was weiß ich...

    Grüßle
     
  3. std, 06.09.2010 #3
    std

    std Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja

    auf dem Alten lief kein Betriebssystem ala Android, MS oder sonstiges
    Dsa konnte Fotos machen und mp3 abspielen. Trotzdem hatte es einen richtigen Dateibrowser mit allen Möglichkeiten (Ordner erstellen, Dateien verschieben, löschen etc)

    Jetzt hab ich Dropbox installiert, Dateien werden auch schön mit dem PC synchronisiert, trotzdem komme ich z.B. nicht an Klingeltöne ohne das Handy anden PC anzuschließen und dort dann zu verschieben.
     
  4. jope69, 06.09.2010 #4
    jope69

    jope69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
  5. std, 06.09.2010 #5
    std

    std Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @jope

    danke :)
     
Du betrachtest das Thema "Kein Dateimodus?" im Forum "LG GT540 Forum",