Kein Datennetz nach Flash

Motörhead

Motörhead

Neues Mitglied
0
Hi!
Hab mein Galaxy S (I9000) vor längerer Zeit mal auf Gingerbread 2.3.4 upgedatet (original Firmware). Hat alles fehlerfrei funktioniert.

Gestern wollte ich dann mal 2.3.6 ausprobiern, soweit auch kein Problem die Firmware aufs Handy zu bringen, alles nach Anleitung, funktionierte auch alles, bis auf den Datennetzempfang (weder 3G, noch Edge, noch sonstwas), telefonieren geht aber.
Hab ein bisschen herumprobiert, anderen Kernel usw, später dann auch Firmware 2.3.5, ebenfalls keine Chance irgendeinen Internetempfang zu bekommen.

Firmwareupdate über Kies ging auch nicht (wollte dann wieder die "Standartvariante" versuchen).

Falls ich jetzt nur eine Antwort wie "SuFu benutzen" bekomme, hab ich versucht, aber bin nicht fündig geworden, notfalls bitte darauf verweisen ;)

.. gerade gesehen, dass unten ähnliche Themen stehen, hilft jetzt aber auch nicht viel. Oder woher bekomm ich eine CSC-ATO (im anderen Thema zu lesen), die für 2.3.5 passt? Hab ja einen österreichischen Netzbetreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
die APN Einstellungen machen ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
2
Aufrufe
1.907
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten