1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Rame-tarek, 01.05.2012 #1
    Rame-tarek

    Rame-tarek Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag zusammen,

    Ich habe heute morgen mein Ray auf ICS geupdated. Seitdem habe ich keinen Dienst mehr, vor kurzem als ich dann meine Sim raus und wieder rein getan habe heißt es, Keine SIM-Karte...

    Ich habe eine andere SIM ausporbiert, dasselbe und meine funktioniert auf einem anderen Handy ganz normal.

    Weiß jemand was ich machen kann?
    Danke im Vorraus!

    PS: Das größte Problem ist, dass ich mein Handy aus Deutschland habe und in Ägypten lebe also habe ich hier keinen Garantie-zugriff...
     
  2. lueppi, 01.05.2012 #2
    lueppi

    lueppi Junior Mitglied

    Versuch doch mal über PC Companion oder SEUS zu reparieren ;-)

    Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Rame-tarek, 01.05.2012 #3
    Rame-tarek

    Rame-tarek Threadstarter Neuer Benutzer

    erstmal danke dass du weiterhelfen willst :)
    Aber wie meinst du das, wie kann ich per PC Companion reparieren?

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

    Ich hab es mal selber ausprobiert. Beim PC Companion habe ich auf Telefon aktualisieren gedrueckt, dann stand dass mein Handz auf dem neuesten Stand ist, darunter aber "Telefon reparieren"... habe ich gemacht... Immernoch kein Netz
     
  4. little-snoopy, 02.05.2012 #4
    little-snoopy

    little-snoopy Fortgeschrittenes Mitglied

    Benutze doch mal SEUS,Sony Ericsson Update Service.Dann müsste GB wieder drauf sein.LG Snoopy
     
  5. kuemmeltuerk, 02.05.2012 #5
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Oder nutz mein Tut und mach dir eine GB version drauf.
     

Users found this page by searching for:

  1. xperia ray ics kein netz

Du betrachtest das Thema "Kein Dienst nach Update!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",