Kein Download funktioniert im Android Markt!

Ah, ich verstehe ...

Im Moment bin ich einfach nur happy, dass der download via wlan wieder möglich ist.

Ich werde mal versuchen rauszukriegen, welchen dns-server mein Provider nutzt. Aber ob das dann viel besser ist? Dann kann der ja loggen ....

Was ist denn Deiner Meinung nach ein "sicherer" dns-server?
 
In zahlreichen Staaten muss (meist mit der Begründung der Terrorbekämpfung) ohnedies schon protokolliert werden, was Du im Internet treibst, aber man muss diese Infos nicht auch noch zusätzlich jemandem anderen auf die Nase binden. Einen ersten Anhaltspunkt betreffend "offene" DNS bietet unter anderem dieser Artikel.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stadtgrau
Antworten
3
Aufrufe
1.667
Stadtgrau
S
O
  • omega1
Antworten
14
Aufrufe
3.166
omega1
O
E
Antworten
0
Aufrufe
1.485
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten