Kein Download im Play Store im Ausland

sopdu

sopdu

Fortgeschrittenes Mitglied
119
moin,
bin mit einem S7 edge, gerootet, mit Custom Rom, Android 7 unterwegs und habe das Problem, dass ich im Ausland über Mobil keine Apps im Play Store laden oder aktualisieren kann.
In Deutschland funzt es, sobald ich im Ausland bin nicht, sonst klappt alles, also Internet, Email, was auch immer.
Kann in der Firma Wlan nutzen, ist ein Wlan Hotspot über Dänischen Mobilfunk Provider, da klappt auch alles.
Hab mir schon die Finger wund gesucht und probiert und find keine Lösung. Ob es nun an Android 7 oder eventuell am Google Konto liegt, keine Ahnung, früher klappte das aber.

Gruß Sopdu
 
Notfalls über apkleecher.com runterladen wenn du im Ausland bist.
 
na ja, an eine App zu kommen ist ja nicht das Problem, mich würde aber eher interessieren warum es nicht funktioniert bzw. ob etwas falsch eingestellt ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
587
sandromo
S
D
Antworten
2
Aufrufe
107
Darkknight
D
Axileo
Antworten
13
Aufrufe
1.051
Axileo
Axileo
Zurück
Oben Unten