Kein download mode nach KIES....

chris0007

chris0007

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,

ok, ok, ich hab' einiges über den "fehlenden" download mode gefunden... Ich weiß jetzt bloß nicht, warum es bei mir passiert ist und was für eine Methode ich anwenden muß....:sad:

ALso von vorn:
CF-Root-SGS2_XW_CLK_KF3_V4.0 war drauf - es lief alles ganz ordentlich. Dann kam ich auf die super Idee, per KIES ein Update zu machen. Hat auch geklappt - hab' jetzt 2.3.4 drauf. DAS SGS2 FUNKTIONIERT GANZ NORMAL.
Allerdings bekomme ich den download mode mit der Drei-Tasten-Methode nicht meht hin (wollte CF_Root_SGS2_XW_NEE_KI4_v4.1 drauf machen, da die Rootrechte natürlich hin sind).
Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
Hab' mir auch so'nen counter Resetter besorgt, wollte aber auf jeden Fall erst Leute mit mehr Erfahrung fragen, was und wie in diesem Fall zu tun ist.....

Gruß
chris0007
 
Handy ausmachen Akku 2 Minuten raus, Akku rein -> 3 Tasten Kombi -> Power+Home+VolumeDown solange drücken bis im DowloadModus ?
 
  • Danke
Reaktionen: chris0007
wenn du einen JIG hast, dann SGS2 ausmachen,
JIG rein und das SGS2 startet selbständig in den Downloadmodus
und resettet ggf. gleich den Counter.

Danach JIG raus und mit USB-Kabel verbinden um mit Odin zu Werke
zu gehen falls gewollt.

Das rausziehen entfällt, wenn JIG mit Micro-UBS-Anschlussadapterbuchse,
dann zwischen den Kabel und SGS2 belassen solange du mit Odin tätig bist.
 
  • Danke
Reaktionen: chris0007
den Akku entnehmen hat schon geholfen - DANKE! :)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
P
Antworten
1
Aufrufe
730
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten