Kein Durchblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Srki

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich blicke nicht ganz durch hier. Ich will mein Handy rooten lassen, weil es zu sehr stockt und ich vermeiden will das jede App Zugriff zu meinem System hat. Jedoch weiss ich nicht genau wie das geht und ob es für mich auch kein problem wäre, denn ich kenne mich da gar nicht aus.

Firmware-Version 2.2

Mein Problem ist ganz klar das ich z.B nicht weiss was ich jetzt herunterladen muss. Und ob es sich für mich auch lohnt. Ich habe Beiträge gelesen vom Rooten hier jedoch blicke ich nicht ganz durch :blink:.

Gruss Srki
 
Willkommen im Forum :)

Ja, fängt schon beim Forum an, in dem Du falsch gepostet hast. Dann Dein Thread-Titel, sehr aussagekräfitg :(

Meine Empfehlung und die gilt für alle hier im Forum:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Vorher geht gar nichts. Nachher weißt Du Bescheid.

Auch wie man sich hier im Forum zurecht findet, wie und wo man Lösungen findet und Fragen stellt.

Solange mach ich hier zu.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
13
Aufrufe
1.322
Megamanwwh
Megamanwwh
S
Antworten
19
Aufrufe
14.938
GalaxyWonder
G
B
  • Gesperrt
  • burgerohnealles
Antworten
4
Aufrufe
1.110
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten