Kein eigener Kalender

T

thom

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich finde auf meinen Desire keinen Kalender "Eigener Kalender" sondern nur PC Sync und meinen Google Kalender. Wie kann ich den reaktivieren?

Vielen Dank

Thom
 
Mir geht es genauso. Durch die Installation einer App war der Kalender plötzlich verschwunden und ich kann ihn auch nicht neu anlegen. Ich vermute es war eine Backup- oder Sync-App, die ich mal ausprobiert hatte.
Bislang habe ich auch noch nicht ermitteln können, wie ich den Eigenen Kalender wieder reaktivieren kann.
 
Jub, kann ich beipflichten. Ich habe aber eher das App - ich glaube das Teil hies "Business Kalender Beta" - in Verdacht.... Supaaaaa... :-(
 
Ottokar Schimmerding schrieb:
Ich habe aber eher das App - ich glaube das Teil hies "Business Kalender Beta" - in Verdacht.

Das ist möglich. Diese App habe ich auch ausprobiert.
 
Hi,
mein "eigener Kalender" ist auch weg und weit und breit keine Möglichkeit ihn wieder zu bekommen.

Hat niemand eine Idee oder muss ich versuchen mit zurücksetzen den Zustand nach Neukauf zu erhalten. Was ist, wenn das nicht klappt?

Android ist echt nicht der Hit!
 
Hey, er ist wieder da, der eigene Kalender!
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle -
Kalender - Stopp erzwingen.
Dann Neustart
Wieder zu Kalender und diesen neu starten (habe länger auf Kalender getippt).
Dann ist er wieder da und kann bei der Kalender-App gewählt oder abgewählt werden.
Ich habe Google abgewählt. und synce mit MyPhoneExplorer per WLAN.
 
willi55 schrieb:
Hey, er ist wieder da, der eigene Kalender!
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle -
Kalender - Stopp erzwingen.
Dann Neustart
Wieder zu Kalender und diesen neu starten (habe länger auf Kalender getippt).
Dann ist er wieder da und kann bei der Kalender-App gewählt oder abgewählt werden.
Ich habe Google abgewählt. und synce mit MyPhoneExplorer per WLAN.

Bei mir erscheint er leider nicht wieder, wenn ich die gleiche Prozedur durchführe.
 
willi55 schrieb:
...und synce mit MyPhoneExplorer per WLAN.

Ja, mein Lieber - das ist wirklich DAS Tool.

@Sturmmoewe: Ich habe seinerzeit mein Phone komplett resettet um meinen Eignenen Kalender wieder zu bekommen. Allerdings kannte ich da auch noch nicht den Weg von willi55.

Ich habe die verdammte Datenkrake Google aus meinem System ausgesperrt und alles anonymisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.984
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten