kein Einrichten möglich, keine SIM Abfrage

H

hanki82

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche seit gestern, das defy+ in Gang zu setzen. Ich schalte es ein, entriegele die Displaysperre und dann komm ich ni weiter. Es erscheint die Meldung "Ungültige SIM Karte" und nirgends kann ich die PIN eingeben. Auch die Verbindung mit dem heimischen WLAN war bisher nicht möglich.

Wie kann ich irgendwie die PIN eingeben?

MfG
 
Hallo,
Du brauchst eine funktionierende sim Karte. Er teilt dir ja mit das die sim Karte ungültig ist. Hat dass gerät ein branding von z.b. Vodafone und du versuchst es mit z.b. einer o2 Karte?

Grüße



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Antwort.

Habe die betreffende Fonic SIM in mehreren Handys probiert -> die Karte an sich ist defekt, obwohl nagelneu.

Es liegt also nicht am Defy+, welches kein branding besitzt.

Werde also nen neuen Versuch starten, wenn eine funktionierende SIM da ist.
Dennoch hab ich beim Anlesen hier im Forum schon bemerkt, daß die WLAN Geschichte noch ein harter Brocken werden wird... :unsure:

MfG
 
Na dann :)
Wegen der WLAN Sache würde ich mir noch keinen Kopf machen. Ich habe das Problem nicht, obwohl ich das offenbar nicht ganz optimale Update auch gemacht habe.

Aber ärgerlich das mit der fonic sim ... Oder muss die vor Erstbenutzung noch irgendwie online frei geschaltet werden?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
V
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Cua
Cua
G
  • GrowingTrees
Antworten
16
Aufrufe
2.668
GrowingTrees
G
Zurück
Oben Unten