1. 88lochi, 09.06.2011 #1
    88lochi

    88lochi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich fang' mal ganz von vorne an: Bei mir ist ein Flashversuch fehlgeschlagen, also habe ich die nächst beste Firmware (in meinem Fall JM1, ich hatte sie zufällig auf dem PC :biggrin:) geflasht. Da 2.1 natürlich nicht die beste und aktuellste Firmware ist, habe ich via KIES auf 2.2.1 geupdatet.
    Das Problem war allerdings, dass ich plötzlich kein Empfang mehr hatte (auch schon nachdem ich 2.1 geflasht hatte)!
    Ich habe seit dem oft hin und her geflasht, weil ich mein Galaxy S schneller machen wollte, ich hatte aber immer das gleiche Problem. Mittlerweile ist auf meinem Gerät die JVH und Darky's Rom 10.1 installiert, ich habe aber immernoch keinen Empfang!
    Muss ich mein Handy jetzt einschicken oder gibt es noch Rettung?
    MfG 88lochi
     
  2. wemsinho, 09.06.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    88lochi gefällt das.
  3. 88lochi, 09.06.2011 #3
    88lochi

    88lochi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke ich habjetzt wieder Empfang! Allerding kann ich irgendwie nix mehr im android-market herunterladen. Da steht nur: "download wird gestartet"
    gibt es dafür einen grund?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Galaxy Tab S2 (T715) Display gesplittert, kaputt Werkstatt Samsung Gestern um 17:56 Uhr
Samsung Galaxy Tab A6 - Tab gesperrt via Entsperrmuster Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 18:08 Uhr
Samsung S5 nur EDGE (2G) Empfang Werkstatt Samsung Gestern um 18:22 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Heute um 11:55 Uhr
Wieviel GB für S4-Speicherkarte? Zubehör für Samsung Galaxy S4 Heute um 17:33 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
S6 G920F "Ladevorgang abgebrochen. Akkutemperatur zu niedrig." Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Heute um 18:31 Uhr
Galaxy S7 einzelnen Gruppen bestimmte Zeiten zuordnen Kommunikation Heute um 20:39 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 20:48 Uhr