Kein Empfang mehr bei Galaxy S

8

88lochi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich fang' mal ganz von vorne an: Bei mir ist ein Flashversuch fehlgeschlagen, also habe ich die nächst beste Firmware (in meinem Fall JM1, ich hatte sie zufällig auf dem PC :biggrin:) geflasht. Da 2.1 natürlich nicht die beste und aktuellste Firmware ist, habe ich via KIES auf 2.2.1 geupdatet.
Das Problem war allerdings, dass ich plötzlich kein Empfang mehr hatte (auch schon nachdem ich 2.1 geflasht hatte)!
Ich habe seit dem oft hin und her geflasht, weil ich mein Galaxy S schneller machen wollte, ich hatte aber immer das gleiche Problem. Mittlerweile ist auf meinem Gerät die JVH und Darky's Rom 10.1 installiert, ich habe aber immernoch keinen Empfang!
Muss ich mein Handy jetzt einschicken oder gibt es noch Rettung?
MfG 88lochi
 
Danke ich habjetzt wieder Empfang! Allerding kann ich irgendwie nix mehr im android-market herunterladen. Da steht nur: "download wird gestartet"
gibt es dafür einen grund?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten