Kein Empfang mehr nach Arvato Reparatur!

Stefan2.0TDI

Stefan2.0TDI

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ratlos.

Mein One S kommt grade von Arvator zurück.
Es wurde ein Stecker am Mainboard getauscht und der Touchscreen samt Display.

Wenn ich jetzt eine Sim Karte einlege, fragt er mich nach der PIN.
Danach bestätigt er die PIN und die Simkarte wird "vorbereitet" (kleines Popup " bereitet SIM vor".

Doch ich bekomme keinen Empfang.
Wenn ich manuell nach Netzwerken suche, kommt kein einziges.

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?

Gruß Stefan

p.s. Auf dem Laufzettel steht drauf dass ein Testanruf durchgefürht wurde.
 
Evtl. Haben die das Antennen Kabel nicht richtig draufgesteckt, sodass es beim transport wieder rausgerutscht ist.
Ist aber nur ne Vermutung...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau dasselbe hatte ich auch mal. Musste es nochmals einschicken, wurde repariert und es läuft wieder. Woran es lag weiß ich aber nicht. Wahrscheinlich Verkabelung...
 
Danke für Eure Beiträge, hatte ich auch schon befürchtet.

@Vitalogy: Musstest du den Versand selber zahlen?
 
Schau mal nach der IMEI, ob die noch vorhanden ist.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
IMEI ist da und korrekt.
Habs mit *#06# getestet.
 
Ich habe es bei Media Markt gekauft und über die zurückschicken lassen, von daher nichts gezahlt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.604
krotz
K
F
Antworten
2
Aufrufe
1.989
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten